Domain Vergleich

Domain Vergleich

Bevor deine Webseite im Netz für die Öffentlichkeit zugängig ist, benötigst du natürlich erst mal eine Domain. Du kannst dafür einerseits auf eine kostenlose Subdomain zurückgreifen, diese wird dir meist von deinem Betreiber bereitgestellt.

In der heutigen Zeit empfiehlt sich aber eher eine sogenannte Top-Level-Domain. Gerade wenn du dein Projekt etwas professioneller Betreiben willst, kommst du um eine solche Domain nicht herum. Eine normale „.de“ Domain kostet im Durchschnitt zwischen 5-12€ im Jahr, ist also absolut bezahlbar.

Je nach Anbieter kannst du dir auch direkt noch ein E-Mail Postfach zu der entsprechenden Domain anlegen. Unser kostenloser Domain Vergleich bietet dir einen schnellen Überblick der aktuellen Preise.

.de Domain Preisvergleich:

AnbieterPreis im 1. Jahr
Netcup5,00 Euro
Domainfactory5,88 Euro
DomainProvider6,00 Euro
Strato6,00 Euro
hosteurope9,48 Euro
ALL-INKL.COM9,90 Euro
United-Domains19,00 Euro
Stand: 12.10.16 (Preise können jetzt anderst sein)

Hier gehts zum kostenlosen Webspace und Server Vergleich